Musik / Vortrag / Führungen

Living Room Session #1
Mi., 18.09.2024 | 18 - 20 Uhr

Unter dem Motto „IPAI Goes Green“ startet die erste LIVING ROOM SESSION mit einem Talk zum Thema Natur und KI. Ausgehend von der KI-Installation der Künstlerin Betty Mü, die ihren futuristischen Blick auf Flora und Fauna des entstehenden IPAI CAMPUS wirft, kommen wir mit Vertretern der Stadt Heilbronn und der Landschaftsplanung ins Gespräch. Ziel ist es, mehr über Nachhaltigkeit, die Nominierung der Stadt zum European Green Capital und die landschaftliche Entwicklung des IPAI CAMPUS zu erfahren. Den Abend lassen wir mit Führungen durch den IPAI LIVING ROOM, mit Livemusik von Julian Wirth und Drinks aus dem IPAI CAFÉ ausklingen.

In unserer Veranstaltungsreihe LIVING ROOM SESSIONS laden wir euch einmal im Quartal ein, im IPAI eine Abendöffnung mit einem vielfältigen Programm aus Musik, Führungen und Talks zu genießen. Jedes Event hat ein spannendes Motto und öffnet neue Perspektiven auf die Anwendung von KI und ihren Mehrwert für die Menschen in Heilbronn und darüber hinaus.

Kostenfreie Parkplätze gibt es auf der Straße im Zukunftspark.
An dem Abend können Drinks und Snacks im IPAI CAFÉ erworben werden.
Warum muss ich mich für diese Veranstaltung anmelden? Es besteht eine Kapazitätsgrenze von 200 Personen im Gebäude, daher ist ein Überblick über die Personenanzahl notwendig.

IPAI SPACES
Im Zukunftspark 11/13