Event

Music Event: Chill, Dance
Sa., 07.09.2024 | 18 Uhr

Genieße einen unvergesslichen Abend auf der Heilbronner Fährlebühne unter dem Motto "Musik, Drinks, Sonnenuntergang"! Am Ufer des Neckars laden wir dich ein, von 18:00 Uhr bis spät zu chillen, zu tanzen und neue Freunde zu finden. Unsere idyllische Location bietet den perfekten Rahmen für einen entspannten Sommerabend.

Zwei talentierte DJs sorgen für die musikalische Untermalung und bringen mit ihren Beats die Menge zum Tanzen. Ob House, Techno oder Chill-Out – es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die Atmosphäre wird durch den atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Neckar noch magischer.

Erfrischende Drinks an unserer Bar runden die sommerliche Stimmung ab. Der Eintritt ist frei, sodass du einfach vorbeikommen und den Abend in vollen Zügen genießen kannst.

Egal, ob du mit Freunden kommst oder neue Leute kennenlernen möchtest, dieser Abend bietet die perfekte Gelegenheit, unvergessliche Momente zu erleben. Verpasse nicht dieses einzigartige Event auf der Heilbronner Fährlebühne!

Wir freuen uns auf dich und einen unvergesslichen Abend voller Musik, Spaß und guter Laune!

BUGA Anleger
Ufersteg